Eltern-Kind-Sport

Wir freuen uns, allen Familien ein ganz besonderes Angebot unterbreiten zu können. Jeden Sonntag von 9:30 – 12:00 Uhr öffnen wir unsere Halle für den Eltern-Kind-Sport. Kinder und Eltern können die riesige Mattenfläche und alle Sportgeräte zum gemeinsamen Sporteln, Toben und Herumrennen nutzen. Ideal in der nasskalten Jahreszeit.


Wann: Jeden Sonntag von 9:30– 12:00 Uhr 

Wo: In der Sporthalle der Leipziger Sportlöwen, in der GutsMuthsstr. 16.

Kosten: Erwachsene 2 Euro & Kinder 4 Euro (bar oder mit Visa, Mastercard, EC/Debit, Apple Pay, Google Pay und PayPal)

Ausrüstung: bequeme Sportsachen, Antirutsch-Socken bzw. Barfuß. 

Trainer: Die Eltern sind für ihre Kinder selber verantwortlich. Es gibt aber immer eine Person, die die Geräte rausstellt und auch wieder wegräumt. 

Anmeldung: Ganz unkompliziert. Es gibt eine Telegram-Gruppe, in der man seine Teilnahme bestätigen muss (Hygiene-Konzept / Kontaktnachverfolgung).

Wir wüschen allen Familien viel Spaß beim Toben.